Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 77 von 2038 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1257250566
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel International strategic management of brands and online firms : essays on perceived brand globalness, endorsed branding, and E-Commerce firms’ internationalization / Carolina Sinning
Person(en) Sinning, Carolina (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format xx, 226 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 330 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Sinning, Carolina: International Strategic Management of Brands and Online Firms
Hochschulschrift Dissertation, Trier University, 2021
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-38049-6 Broschur : circa EUR 90.94 (DE) (freier Preis), circa EUR 93.49 (AT) (freier Preis), circa CHF 100.50 (freier Preis), circa EUR 84.99
3-658-38049-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-38049-6
EAN 9783658380496
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Retailing and international marketing
Research
Schlagwörter Electronic Commerce ; Markenpolitik ; Internationalisierung ; Strategisches Management
DDC-Notation 658.049 [DDC23ger]; 381.142 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 AA 47277
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 AA 11982
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 77 von 2038
< < > <


E-Mail-IconAdministration