Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1124926917 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität : eine qualitative Studie / Agnes Madeleine Olson |
| Person(en) | Olson, Agnes Madeleine (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Werk(e) | Peer scaffolding bei unterschiedlich zusammengesetzten Lernerpaaren während der fremdsprachigen Textarbeit |
| Verlag | Frankfurt am Main ; Bern ; Wien : Peter Lang Edition |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
| Umfang/Format | 511 Seiten : Illustrationen ; 22 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2015 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-67573-1 Festeinband : EUR 77.95 (DE), EUR 80.20 (AT), CHF 91.00 (freier Preis) 3-631-67573-9 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 267573 |
| EAN | 9783631675731 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Language culture literacy ; Band 6 |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Realschule ; Schuljahr 9 ; Heterogenität ; Kooperatives Lernen |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 59749
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2017 A 69066
Bereitstellung in Leipzig |

