Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=610.6*



Treffer 77 von 1742 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1297440927
Titel Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis : Website, SEO, Social Media, Werberecht / Alexandra Köhler, Mirko Gründer
Person(en) Köhler, Alexandra (Verfasser)
Gründer, Mirko (Verfasser)
Organisation(en) Springer-Verlag GmbH (Verlag)
Ausgabe 3., vollständig aktualisierte Auflage
Verlag Berlin, Germany : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format XIV, 199 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 457 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Köhler, Alexandra: Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783662485866
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-67917-3 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis), circa EUR 46.72
3-662-67917-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89220031
EAN 9783662679173
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Schlagwörter Arztpraxis ; Online-Marketing
DDC-Notation 610.688 [DDC22ger]; 658.872 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit ; 650 Management
Weiterführende Informationen Auszug
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 6636
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 19574
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 77 von 1742
< < > <


E-Mail-IconAdministration