Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=658.408*



Treffer 77 von 499 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1124097279
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht : eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung / Stephan Hanisch ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann
Person(en) Hanisch, Stephan (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format XVII, 238 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 338 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658170271
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bremen, 2016
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-17026-4 Broschur : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 56.50 (freier Preis)
3-658-17026-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-17026-4
EAN 9783658170264
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Innovatives Markenmanagement ; Band 59
Schlagwörter Corporate Social Responsibility ; Markenpolitik ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 658.408 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 40926
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 52138
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 77 von 499
< < > <


E-Mail-IconAdministration