Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1258270986 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie Geschichtsschulbücher erzählen : Narratologische, transtextuelle und didaktische Perspektiven / Johannes Jansen |
Person(en) | Jansen, Johannes (Verfasser) |
Organisation(en) | Böhlau-Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Göttingen : Böhlau Köln |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 424 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Jansen, Johannes: Wie Geschichtsschulbücher erzählen |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022052408452707114140 |
URL | http://www.v-r.de/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-412-52420-3 |
EAN | 9783412524203 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Beiträge zur Geschichtskultur |
Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Schulbuch ; Erzählung ; Erzähltheorie ; Transtextualität |
DDC-Notation | 907.12 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
