Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04076527X
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356223737 |
| Titel | Rassismus in Schule erkennen und bearbeiten. Kontur eines Trialogs im Konnex von Theorie, Praxis und Reflexion |
| Person(en) | Doğmuş, Aysun (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323711 DOI: 10.25656/01:32371 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32371 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32371/pdf/jlb_2024_4_Dogmus_Rassismus_in_Schule.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Journal für LehrerInnenbildung 24 (2024) 4, S. 34-48 ISSN: 2629-4982 ISSN: 1681-7028 (DE-600)2060460-9 |
| Schlagwörter | Rassismus* ; Schule* ; Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Lehrer* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

