Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041332628
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1269219537 |
| Titel | Unterrichtskonflikte?! : Wertschätzende Kommunikation als kommunikativer Lösungsansatz / Markus Dormann |
| Person(en) | Dormann, Markus (Verfasser) |
| Verlag | Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 13 S. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-470832 DOI: 10.20378/irb-47083 |
| URL | (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Sprache und kulturelle Bildung : Perspektiven für eine reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung und einen heterogenitätssensiblen Unterricht / herausgegeben von Katharina Beuter, Adrianna Hlukhovych, Benjamin Bauer, Konstantin Lindner und Sabine Vogt. - (Forum Lehrerinnen- und Lehrerbildung ; Band 9). - Bamberg : University of Bamberg Press, 2019, Seite 246-258 |
| Schlagwörter | Kommunikationsverhalten* ; Kommunikation* ; Einfühlung* ; Achtung* ; Interpersonale Kommunikation* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

