Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Wegen geplanter Wartungsarbeiten kann es am 11. Juli 2025 von 7:30 bis 08:30 Uhr zu Einschränkungen beim Zugriff auf unsere Dienste kommen.
Due to scheduled maintenance, access to our services may be limited on July 11, 2025, from 7:30 AM to 8:30 AM.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 762 von 12949 < < > <



Mikroformen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/962336912
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Das strategische Marketing-Management von Motorsport-Projekten der Automobil-Industrie : aufgezeigt an der Rennsport-Serie Formel 1 / von Stephan Vulpus
Person(en) Vulpus, Stephan (Verfasser)
Ausgabe [Mikrofiche-Ausg.]
Sekundärausgabe Mikrofiche-Ausg.: Marburg : Tectum-Verl., 2001. 5 Mikrofiches : 24x - ISBN: 3-8288-1172-8 in Umschlag : sfr 88.00 (freier Pr.)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format 312, LVIII S. : graph. Darst.
Hochschulschrift Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2001
Beziehungen Edition Wissenschaft / Reihe Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 153
Schlagwörter Kraftfahrzeugindustrie ; Marketing ; Strategisches Management ; Formel-1-Weltmeisterschaft ; Sportsponsoring ; Mikroform
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 50 Sport, Spiele

Frankfurt Signatur: 2001 MF 183
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2001 MF 183
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 762 von 12949
< < > <


E-Mail-IconAdministration