Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 767 von 1529 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1257332856
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern
Ausgabe 2. Auflage
Verlag München : Studylab
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource, 88 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-17775-8
Hochschulschrift Magisterarbeit, Hochschule RheinMain, 2015
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022051206263761989951
URL https://www.grin.com/document/318011 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-946458-43-2
EAN 9783946458432
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Mann* ; Geschlechtsunterschied* ; Geschlechterrolle* ; Marketing* ; Geschlechterverhältnis* ; Frau* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 305.3 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 767 von 1529
< < > <


E-Mail-IconAdministration