Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Bradford"



Treffer 78 von 2220 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1355234700
Titel Recognizing Multi-Party Epistemic Dialogue Acts During Collaborative Game-Based Learning Using Large Language Models / by Halim Acosta, Seung Lee, Haesol Bae, Chen Feng, Jonathan Rowe, Krista Glazewski, Cindy Hmelo-Silver, Bradford Mott, James C. Lester
Person(en) Acosta, Halim (Verfasser)
Lee, Seung (Verfasser)
Bae, Haesol (Verfasser)
Feng, Chen (Verfasser)
Rowe, Jonathan (Verfasser)
Glazewski, Krista (Verfasser)
Hmelo-Silver, Cindy (Verfasser)
Mott, Bradford (Verfasser)
C. Lester, James (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2502040954190.897534528438
DOI: 10.1007/s40593-024-00436-8
URL https://doi.org/10.1007/s40593-024-00436-8
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: International journal of artificial intelligence in education (14.11.2024: 1-25)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 78 von 2220
< < > <


E-Mail-IconAdministration