Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Image"



Treffer 78 von 10124 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1356408427
Titel ZAG : die Nummer-Eins-Strategie leistungsstarker Marken / ein Whiteboard-Überblick von Marty Neumeier ; deutsche Bearbeitung: Marcel Schubert, Burnt GmbH, Essen
Person(en) Neumeier, Marty (Verfasser)
Organisation(en) Pearson Studium (Verlag)
Verlag München : Pearson
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2025]
2025
Umfang/Format 179 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm, 356 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 9783868944976
ISBN/Einband/Preis 978-3-86894-494-5 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 19.95 (AT), CHF 19.60 (freier Preis)
3-86894-494-X
EAN 9783868944945
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Anmerkungen "The 100 best business books of all time" - Umschlag
Schlagwörter Markenpolitik ; Markenimage
DDC-Notation 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2025 A 12623
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2025 A 14508
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 78 von 10124
< < > <


E-Mail-IconAdministration