Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 771 von 1529 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340038315
Titel Gender-Marketing : Geschlechtsspezifische Unterschiede und deren Implikationen für eine adäquate Marktbearbeitung / Ellen Blobner
Person(en) Blobner, Ellen (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-86575
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/8657 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing ; Geschlechterrolle ; Verbraucherverhalten
Geschlechtsunterschied* ; Marketing* ; Geschlechterrolle* ; Verbraucherverhalten* ; Frau* ; Geschlechterforschung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 771 von 1529
< < > <


E-Mail-IconAdministration