Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1052113907 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Implizites Wissen und kompetentes Handeln : Die empirische Rekonstruktion von Kompetenzen historischen Verstehens im Umgang mit Darstellungen von Geschichte / Matthias Martens |
| Person(en) | Martens, Matthias (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Göttingen : V&R unipress |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-89971-596-5 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Martens, Matthias: Implizites Wissen und kompetentes Handeln |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201406129971 |
| URL | http://www.v-r.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-86234-596-0 |
| EAN | 9783862345960 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ; Band 001 |
| Anmerkungen |
Ggf. gehört die archivierte Coverdatei nicht zum Titel (fehlerhaft geliefert). Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Sekundarstufe ; Geschichtsschreibung ; Schüler ; Geschichtsbewusstsein |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

