Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1244650064 |
| Art des Inhalts | Unterrichtseinheit |
| Titel | Diagnostik und Förderung im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht : Didaktische Konzeption und unterrichtspraktische Ansätze für die Unterrichtsfächer Politik, Wirtschaft, Geschichte und Geographie. / Andreas Füchter |
| Person(en) | Füchter, Andreas (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Leverkusen : Verlag Barbara Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 180 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-934575-43-1 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021103012140996067959 |
| URL | https://budrich.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8474-1410-0 |
| EAN | 9783847414100 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | prolog – Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; 1 |
| Schlagwörter | Gesellschaftslehreunterricht ; Unterrichtseinheit ; Sekundarstufe ; Bildungsstandard ; Geschichtsunterricht |
| DDC-Notation | 300.712 [DDC22ger]; 907.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

