Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Jahrbuch"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356225179 |
Titel | Das empathische Erlebnis der Solidarität. Emotionalität als Signum pädagogischer Reform in der proletarischen Arbeiterjugendbewegung um 1920 |
Person(en) | Lieb, Daniel (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-324816 DOI: 10.25656/01:32481 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32481 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32481/pdf/Lieb_2024_Das_empathische_Erlebnis.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch für historische Bildungsforschung ; 30 |
Anmerkungen |
In: Jahrbuch für Historische Bildungsforschung. Schwerpunkt Empathie, Emotionen, Erziehung und Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 94-116. - (Jahrbuch für historische Bildungsforschung; 30). ISBN 978-3-7815-6135-9; 978-3-7815-2679-2 ISSN: 0946-3879 |
Schlagwörter | Jugend* ; Reformpädagogik* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
