Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Rwanda"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1344787819 |
Titel | Investigating ICT-led engagement with content in science and basic computing subjects of lower secondary schools in Rwanda / by Olivier Habimana, Mathias Nduwingoma, Irénée Ndayambaje, Jean Francois Maniraho, Ali Kaleeba, Dany Kamuhanda, Evariste Mwumvaneza, Marie Claire Uwera, Albert Ngiruwonsanga, Evode Mukama, Celestin Ntivuguruzwa, Gerard Nizeyimana, Ezechiel Nsabayezu |
Person(en) |
Habimana, Olivier (Verfasser) Nduwingoma, Mathias (Verfasser) Ndayambaje, Irénée (Verfasser) Maniraho, Jean Francois (Verfasser) Kaleeba, Ali (Verfasser) Kamuhanda, Dany (Verfasser) Mwumvaneza, Evariste (Verfasser) Uwera, Marie Claire (Verfasser) Ngiruwonsanga, Albert (Verfasser) Mukama, Evode (Verfasser) Ntivuguruzwa, Celestin (Verfasser) Nizeyimana, Gerard (Verfasser) Nsabayezu, Ezechiel (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2410132115396.264284567542 DOI: 10.1007/s10639-024-12904-8 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10639-024-12904-8 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Education and information technologies (29.7.2024: 1-17) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
