Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1212680197 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess : politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich / Johannes Karl Schmees |
| Person(en) | Schmees, Johannes Karl (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
| Werk(e) | Die Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse in den lehrerbildenden Studiengängen im Bundesländervergleich zwischen 1999 und 2013 |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | 202 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schmees, Johannes Karl: Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess. Politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783781558250 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Osnabrück, 2019 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2392-0 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT) 3-7815-2392-6 |
| EAN | 9783781523920 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Klinkhardt Forschung Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung |
| Schlagwörter | Deutschland ; Bologna-Prozess ; Lehrerbildung ; Länder ; Vergleich |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 A 6689 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 60678 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

