Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=570.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/113719099X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Biologie verstehen: wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären : eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der didaktischen Rekonstruktion / Barnd Unger |
| Person(en) | Unger, Barnd (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Logos Verlag Berlin |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
| Umfang/Format | II, 253 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2017 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8325-4515-4 Broschur |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Biologie lernen und lehren ; Band 20 |
| Schlagwörter | Mikrobiologie ; Biologieunterricht ; Didaktische Rekonstruktion |
| DDC-Notation | 570.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 570 Biowissenschaften, Biologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 52921
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2017 A 58937
Bereitstellung in Leipzig |

