Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=042006244
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1032173092 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel : Eine Untersuchung am Beispiel der Multiplikation im 2. Schuljahr |
| Person(en) | Kuhnke, Katharina (Verfasser) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kuhnke, Katharina: Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201303121048 DOI: 10.1007/978-3-658-01509-1 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-01509-1 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-01509-1 |
| EAN | 9783658015091 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Multiplikation ; Darstellung ; Schuljahr 2 |
| DDC-Notation | 372.7049 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

