Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=830*



Treffer 781 von 8054 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1324415487
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Zur Korrelation von Werbung und Literatur : Eine soziokulturelle Studie zu einem literarästhetischen Werbeformat der 1950er-Jahre und deren Relevanz für einen kompetenzorientierten Deutschunterricht / Christine Ansari
Person(en) Ansari, Christine (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Berlin : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 276 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b21233
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-90054-3
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b21233
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-90054-3
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ansari, Christine: Zur Korrelation von Werbung und Literatur
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024032517595430263413
DOI: 10.3726/b21233
URL https://www.peterlang.com/document/1325491 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-90053-6
EAN 9783631900536
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutsch ; Literarischer Text ; Anzeige ; Geschichte 1950-1960 ; Deutschunterricht ; Literaturunterricht
DDC-Notation 830.71 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 830 Deutsche Literatur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 781 von 8054
< < > <


E-Mail-IconAdministration