Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1340549115 |
Titel | Lexikalische Textgliederung beim wissenschaftlichen Schreiben in der Fremdsprache Deutsch. Eine empirische Untersuchung zum Erwerb und Gebrauch textorganisierender Ausdrücke durch internationale DaF-Studierende |
Person(en) | Völz, Irina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2015 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306415 DOI: 10.25656/01:30641 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30641 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30641/pdf/Voelz_2016_Lexikalische_Textgliederung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2016, 396 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2015). ISBN 978-3-7376-0211-2; 978-3-7376-0210-5 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
