Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428.0071*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274253292 |
| Titel | Critical Language Pedagogy : Interrogating Language, Dialects, and Power in Teacher Education / Amanda J. Godley, Jeffrey Reaser |
| Person(en) |
Godley, Amanda J. (Verfasser) Reaser, Jeffrey (Verfasser) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXVI, 174 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b13148 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-5303-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13148 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5307-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13148 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5308-2 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014404058243563 DOI: 10.3726/b13148 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1056677 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-5306-8 |
| EAN | 9781433153068 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Social Justice Across Contexts in Education ; 9 |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Soziale Gerechtigkeit ; Soziolinguistik |
| DDC-Notation | 428.0071 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

