Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=780.7*



Treffer 80 von 1477 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1314359541
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erklären im Musikunterricht. Eine Studie zu Qualitätsmerkmalen
Person(en) Frei, Mario (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Regensburg, 2023
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-281825
DOI: 10.25656/01:28182
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28182 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28182/pdf/Frei_2023_Erklaeren_im_Musikunterricht.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Perspektiven musikpädagogischer Forschung ; 19
Anmerkungen Münster ; New York : Waxmann 2023, 292 S. - (Perspektiven musikpädagogischer Forschung; 19) - (Dissertation, Universität Regensburg, 2023). ISBN 978-3-8309-9772-6; 978-3-8309-4772-1
ISSN: 2198-1973
Schlagwörter Musikerziehung ; Erklärung ; Wissensvermittlung
DDC-Notation 780.71 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 80 von 1477
< < > <


E-Mail-IconAdministration