Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=84*



Treffer 80 von 477 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1222536579
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Proust, Pop und Gender : Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust / Anne-Marie Lachmund
Person(en) Lachmund, Anne-Marie (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Berlin ; Bern ; Wien : Peter Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2021]
Umfang/Format 334 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 504 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631832080
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631832097
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Lachmund, Anne-Marie: Proust, Pop und Gender
Hochschulschrift Dissertation, Universität Leipzig, 2019
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-82499-3 Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 70.00 (AT), CHF 83.00 (freier Preis)
3-631-82499-8
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 282499
EAN 9783631824993
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Romania viva ; 33
Schlagwörter Proust, Marcel ; Geschlechterverhältnis <Motiv> ; Rezeption
DDC-Notation 843.912 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 840 Französische Literatur
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 AA 9520
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 A 17874
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 80 von 477
< < > <


E-Mail-IconAdministration