Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Evolutionary Development"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1231333294 |
Titel | Development and validation of a framework for the assessment of school curricula on the presence of evolutionary concepts (FACE) / by Xana Sá-Pinto, Giulia Realdon, Gregor Torkar, Bruno Sousa, Martha Georgiou, Alex Jeffries, Konstantinos Korfiatis, Silvia Paolucci, Patrícia Pessoa, Joana Rocha, Panagiotis K. Stasinakis, Bento Cavadas, Angelica Crottini, Tanja Gnidovec, Teresa Nogueira, Penelope Papadopoulou, Costanza Piccoli, Johan Barstad, Heloise D. Dufour, Milena Pejchinovska, Alma Pobric, Dragana Cvetković, Evangelia Mavrikaki |
Person(en) |
Sá-Pinto, Xana (Verfasser) Realdon, Giulia (Verfasser) Torkar, Gregor (Verfasser) Sousa, Bruno (Verfasser) Georgiou, Martha (Verfasser) Jeffries, Alex (Verfasser) Korfiatis, Konstantinos (Verfasser) Paolucci, Silvia (Verfasser) Pessoa, Patrícia (Verfasser) Rocha, Joana (Verfasser) Stasinakis, Panagiotis K. (Verfasser) Cavadas, Bento (Verfasser) Crottini, Angelica (Verfasser) Gnidovec, Tanja (Verfasser) Nogueira, Teresa (Verfasser) Papadopoulou, Penelope (Verfasser) Piccoli, Costanza (Verfasser) Barstad, Johan (Verfasser) Dufour, Heloise D. (Verfasser) Pejchinovska, Milena (Verfasser) Pobric, Alma (Verfasser) Cvetković, Dragana (Verfasser) Mavrikaki, Evangelia (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021041319325083516401 DOI: 10.1186/s12052-021-00142-2 |
URL | https://doi.org/10.1186/s12052-021-00142-2 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Evolution (Bd. 14, 26.2.2021, Nr. 1, date:12.2021: 1-27) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
