Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1122287208 |
| Art des Inhalts |
Aufsatzsammlung Bibliografie |
| Titel | Geschichtslernen — Innovationen und Reflexionen : Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, normativen Überlegungen und pragmatischen Wendungen |
| Person(en) |
Bauer, Jan-Patrick (Herausgeber) Borries, Bodo von (Gefeierter) |
| Verlag | Herbolzheim : Centaurus Verlag & Media |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201612222934 DOI: 10.1007/978-3-86226-836-8 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-86226-836-8 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-86226-836-8 |
| EAN | 9783862268368 |
| Beziehungen | Reihe Geschichtswissenschaft |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter |
Geschichtsunterricht ; Sekundarstufe ; Aufsatzsammlung Borries, Bodo von ; Bibliographie |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

