Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1244652768 |
| Titel | Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick : Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe / Bodo von Borries |
| Person(en) | Borries, Bodo von (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Leverkusen : Verlag Barbara Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 302 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Borries, Bodo von: Historisch denken lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021103012421708234942 |
| URL | https://budrich.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-86649-919-5 |
| EAN | 9783866499195 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Bildungsgangforschung ; 21 |
| Schlagwörter |
Geschichtsdenken ; Erziehungsziel ; Geschichtsunterricht Geschichtsbewusstsein ; Erziehungsziel ; Geschichtsunterricht |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

