Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Network Analysis"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1355661668 |
Titel | Which novel teaching strategy is most recommended in medical education? A systematic review and network meta-analysis / by Shuai-Long Zhang, Si-Jing Ren, Dong-Mei Zhu, Tian-Yao Liu, Lian Wang, Jing-Hui Zhao, Xiao-Tang Fan, Hong Gong |
Person(en) |
Zhang, Shuai-Long (Verfasser) Ren, Si-Jing (Verfasser) Zhu, Dong-Mei (Verfasser) Liu, Tian-Yao (Verfasser) Wang, Lian (Verfasser) Zhao, Jing-Hui (Verfasser) Fan, Xiao-Tang (Verfasser) Gong, Hong (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2502072113465.897339815302 DOI: 10.1186/s12909-024-06291-4 |
URL | https://doi.org/10.1186/s12909-024-06291-4 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: BMC medical education (Bd. 24, 21.11.2024, Nr. 1, date:12.2024: 1-12) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
