Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "…"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1176521136 |
| Titel | „… weil jeder Mensch gleich ist – im Prinzip.“ : Wege zu einer inklusiven Schul- und Lernkultur dargestellt am Beispiel eines Oberstufenrealgymnasiums in Salzburg / Irene Moser ; Gutachter: Peter Rödler, Winfried Gebhardt |
| Person(en) |
Moser, Irene (Verfasser) Rödler, Peter (Gutachter) Gebhardt, Winfried (Gutachter) |
| Verlag | Koblenz ; Landau : Universität Koblenz-Landau |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Koblenz, Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, 2018 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:kola-17800 |
| URL | https://kola.opus.hbz-nrw.de/frontdoor/index/index/docId/1780 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Schule* ; Salzburg* ; Realgymnasium* ; Oberstufe* ; Lernen* ; Österreich* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

