Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "111433738"



Treffer 9 von 42 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1136190716
Art des Inhalts Konferenzschrift
Titel Serviceology for Services : 5th International Conference, ICServ 2017, Vienna, Austria, July 12-14, 2017, Proceedings
Person(en) Hara, Yoshinori (Herausgeber)
Karagiannis, Dimitris (Herausgeber)
Organisation(en) Springer International Publishing (Verlag)
Ausgabe 1st edition 2017
Verlag Cham : Springer International Publishing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressourcen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Serviceology for Services
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201707011815
DOI: 10.1007/978-3-319-61240-9
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-319-61240-9 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-319-61240-9
EAN 9783319612409
Beziehungen Lecture Notes in Computer Science
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Dienstleistung ; Innovationsmanagement ; Management ; Prosumerismus ; Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit ; Interdisziplinäre Forschung
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 42
< < > <


E-Mail-IconAdministration