Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "115822399"



Treffer 9 von 66 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/971053790
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden / Armin Töpfer (Hrsg.)
Person(en) Töpfer, Armin (Herausgeber)
Ausgabe 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Verlag Berlin ; Heidelberg : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format XVII, 1013 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Frühere/spätere Titel Vorgänger: Kundenzufriedenheit messen und steigern
ISBN/Einband/Preis 978-3-540-22062-6 Pp. : EUR 129.95
Bestellnummer(n) 11010296
EAN 9783540220626
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Kundenmanagement ; Aufsatzsammlung
Unternehmen ; Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2008 A 63764
entliehen
Vormerken in Frankfurt
Leipzig Lesesaal Geisteswissenschaften : 85.40.05/Han
Lesesaalbestand




Treffer 9 von 66
< < > <


E-Mail-IconAdministration