Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1161955682"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356527736 |
Titel | Bridging skills and scenarios: initial steps towards using faded worked examples as personalized exercises in vocational education / Torben Soennecken, Anan Schütt, Björn Petrak, Elisabeth André ; Herausgeber: Oleksandra Poquet, Alejandro Ortega-Arranz, Olga Viberg, Irene-Angelica Chounta, Bruce McLaren, Jelena Jovanovic |
Person(en) |
Soennecken, Torben (Verfasser) Schütt, Anan (Verfasser) Petrak, Björn (Verfasser) André, Elisabeth (Verfasser) Poquet, Oleksandra (Herausgeber) Ortega-Arranz, Alejandro (Herausgeber) Viberg, Olga (Herausgeber) Chounta, Irene-Angelica (Herausgeber) McLaren, Bruce (Herausgeber) Jovanovic, Jelena (Herausgeber) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Setúbal : SciTePress |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1189257 DOI: 10.5220/0012565000003693 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/118925 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Proceedings of the 16th International Conference on Computer Supported Education, May 2-4, 2024, in Angers, France, Volume 1, S. 43-53 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
