Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "118191365"



Treffer 9 von 55 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1002539706
Titel Kommunikationsanalysen in Internetforen : Community Research am Beispiel des deutschen Biermarkts / Monika Taddicken ; Marc Trömel ; Michael Schenk. Eine Studie der Forschungsstelle Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung der Universität Hohenheim und Vico Research & Consulting, Stuttgart. Universität Hohenheim ...
Person(en) Taddicken, Monika (Verfasser)
Trömel, Marc (Verfasser)
Schenk, Michael (Verfasser)
Verlag Stuttgart : Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format 51 S. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-9812356-1-6 spiralgeh. : EUR 10.00
EAN 9783981235616
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Universität Hohenheim. Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung: Arbeitsberichte der Forschungsstelle Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung ; Nr. 1
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Deutschland ; Social Media ; World Wide Web 2.0 ; Bier ; Medienwirkungsforschung ; Marktforschung
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2011 B 17036
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 B 33772
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 9 von 55
< < > <


E-Mail-IconAdministration