Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "121929116"



Treffer 9 von 45 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1067316280
Titel CRM im Direktmarketing : Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse / Heinrich Holland, Christian Huldi, Holger Kuhfuß, Martin Nitsche
Person(en) Holland, Heinrich
Huldi, Christian
Verlag Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungstermin: Oktober 2012
Umfang/Format 164 Seiten : 164 S. ; 21.6 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783409118064
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783409118064
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783322869555
ISBN/Einband/Preis 978-3-322-86956-2 Pb. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.49 (AT), sfr 68.50 (freier Pr.)
3-322-86956-3
Bestellnummer(n) VLB_ID_old 5157203
EAN 9783322869562
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext

Frankfurt Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus
Leipzig Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus




Treffer 9 von 45
< < > <


E-Mail-IconAdministration