Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
Neuigkeiten Aufgrund einer Wartung steht das Webformular von 07:30-08:30 nicht zur Verfügung
 
 

Ergebnis der Suche nach: "124150764"



Treffer 9 von 66 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1194385915
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf / Hans-Georg Häusel
Person(en) Häusel, Hans-Georg (Verfasser)
Ausgabe 4. Auflage
Verlag Stuttgart : Haufe
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 224 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-648-12714-8
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-648-12714-8
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783648041017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019091008133472101623
URL https://shop.haufe.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-648-12715-5
EAN 9783648127155
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Haufe Fachbuch ; 68
Schlagwörter Neuromarketing
DDC-Notation 658.8343 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 66
< < > <


E-Mail-IconAdministration