Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "124364101"



Treffer 9 von 14 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/115660236X
Titel Konfiguration von Marketing-Mixen in Musik und Film : empirische Überprufung erwarteter Anpassungsreaktionen auf die aktuellen Herausforderungen in der Musik- und Filmindustrie / Thomas Hutzschenreuter, Philipp Espel, Arne Schneemann
Person(en) Hutzschenreuter, Thomas (Verfasser)
Espel, Philipp (Verfasser)
Schneemann, Arne (Verfasser)
Verlag Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hutzschenreuter, Thomas: Konfiguration von Marketing-Mixen in Musik und Film
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:992-opus4-6236
URL https://opus4.kobv.de/opus4-whu/frontdoor/index/index/docId/623 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen WHU-Forschungspapier ; 103
DDC-Notation 338.477802660688 [DDC22ger]; 338.47791430688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 14
< < > <


E-Mail-IconAdministration