Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "1285065492"



Treffer 9 von 68 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1349639621
Titel Virtuelle Medizin: Wie gut beantwortet „Dr. Chatbot“ Patientenfragen?
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2411281104374.941648013671
DOI: 10.1055/a-2383-3371
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 27.09.2024
DDC-Notation 610.6 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Informationen aus Orthodontie und Kieferorthopädie (Bd. 56, 2024, Nr. 03: 147-147)
Schlagwörter Chatbot* ; Arzt* ; Künstliche Intelligenz* ; Medizin* ; ChatGPT* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 68
< < > <


E-Mail-IconAdministration