Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "128508787"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/968489036 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Pragmatischer Konstruktivismus und fundamentale Ideen als Leitlinien der Curriculumentwicklung : am Beispiel der theoretischen und technischen Informatik / von Eckart Modrow |
Person(en) | Modrow, Eckart (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2003 |
Umfang/Format | 152 Bl. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Modrow, Eckart: Pragmatischer Konstruktivismus und fundamentale Ideen als Leitlinien der Curriculumentwicklung |
Hochschulschrift | Halle, Wittenberg, Univ., Diss., 2003 (Nicht für den Austausch) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Theoretische Informatik ; Technische Informatik ; Curriculumentwicklung ; Informatikunterricht |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 28 Informatik, Datenverarbeitung |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: H 2003 B 5053 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: H 2003 B 5053 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
