Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "35534-3"



Treffer 9 von 24 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1011906139
Titel Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt : Der Einfluss von Markenkreatoren auf Markenpersönlichkeit und zentrale Ziele der Markenführung: eine empirische Analyse am Beispiel einer Weinmarke / Jana Hauck
Person(en) Hauck, Jana (Verfasser)
Ausgabe neue Ausg.
Verlag Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201105183056
URL http://www.vdm-verlag.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-639-35534-5
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 24
< < > <


E-Mail-IconAdministration