Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "36162-8"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1029953333 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Media and convergence management / Sandra Diehl ; Matthias Karmasin, ed. |
Person(en) |
Diehl, Sandra (Herausgeber) Karmasin, Matthias (Herausgeber) |
Verlag | Berlin ; Heidelberg : Springer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | XXV, 376 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Media and Convergence Management |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-642-36162-3 Pp. : ca. EUR 80.20 (DE, freier Pr.), ca. EUR 82.45 (AT, freier Pr.), ca. sfr 100.00 (freier Pr.) 3-642-36162-5 |
Bestellnummer(n) | 86072137 |
EAN | 9783642361623 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter |
Medienkonvergenz ; Werbung ; Marketing ; Geschäftsmodell ; Strategisches Management ; Aufsatzsammlung Medienkonvergenz ; Medienkonsum ; Verbraucherverhalten ; Aufsatzsammlung Medienwirtschaft ; Medienkonvergenz ; Technischer Fortschritt ; Strategisches Management ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 658.8 [DDC22ger]; 302.23068 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 68538 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 82907 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
