Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "36162-8"



Treffer 9 von 21 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1029953333
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Media and convergence management / Sandra Diehl ; Matthias Karmasin, ed.
Person(en) Diehl, Sandra (Herausgeber)
Karmasin, Matthias (Herausgeber)
Verlag Berlin ; Heidelberg : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format XXV, 376 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Media and Convergence Management
ISBN/Einband/Preis 978-3-642-36162-3 Pp. : ca. EUR 80.20 (DE, freier Pr.), ca. EUR 82.45 (AT, freier Pr.), ca. sfr 100.00 (freier Pr.)
3-642-36162-5
Bestellnummer(n) 86072137
EAN 9783642361623
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Medienkonvergenz ; Werbung ; Marketing ; Geschäftsmodell ; Strategisches Management ; Aufsatzsammlung
Medienkonvergenz ; Medienkonsum ; Verbraucherverhalten ; Aufsatzsammlung
Medienwirtschaft ; Medienkonvergenz ; Technischer Fortschritt ; Strategisches Management ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]; 302.23068 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 68538
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 82907
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 9 von 21
< < > <


E-Mail-IconAdministration