Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "NORMAND" and "Jean"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1181300061 |
| Titel | Should we continue to teach standard written algorithms for the arithmetical operations? The example of subtraction / by Jean-Paul Fischer, Bruno Vilette, Sophie Joffredo-Lebrun, Mireille Morellato, Céline Le Normand, Calliste Scheibling-Seve, Jean-François Richard |
| Person(en) |
Fischer, Jean-Paul (Verfasser) Vilette, Bruno (Verfasser) Joffredo-Lebrun, Sophie (Verfasser) Morellato, Mireille (Verfasser) Normand, Céline Le (Verfasser) Scheibling-Seve, Calliste (Verfasser) Richard, Jean-François (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019032021220810303141 DOI: 10.1007/s10649-019-09884-9 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10649-019-09884-9 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Educational studies in mathematics (20.2.2019: 1-17) |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

