Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "NORMAND" and "Jean"



Treffer 9 von 74 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1181300061
Titel Should we continue to teach standard written algorithms for the arithmetical operations? The example of subtraction / by Jean-Paul Fischer, Bruno Vilette, Sophie Joffredo-Lebrun, Mireille Morellato, Céline Le Normand, Calliste Scheibling-Seve, Jean-François Richard
Person(en) Fischer, Jean-Paul (Verfasser)
Vilette, Bruno (Verfasser)
Joffredo-Lebrun, Sophie (Verfasser)
Morellato, Mireille (Verfasser)
Normand, Céline Le (Verfasser)
Scheibling-Seve, Calliste (Verfasser)
Richard, Jean-François (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019032021220810303141
DOI: 10.1007/s10649-019-09884-9
URL https://doi.org/10.1007/s10649-019-09884-9
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
DDC-Notation 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Educational studies in mathematics (20.2.2019: 1-17)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 74
< < > <


E-Mail-IconAdministration