Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "SCHMID" and "Verena"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/111781243X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Spannungsfelder in der Zusammenarbeit von Elternhaus und Schule für Geistigbehinderte : Zur Rolle von Eltern, Lehrern und Schülern beim Übergang ins nachschulische Leben – eine explorative Studie / Michaela Verena Schmid ; Betreuer: Rainer Trost |
| Person(en) |
Schmid, Michaela Verena (Verfasser) Trost, Rainer (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Ludwigsburg : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Ludwigsburg, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2011 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:lg1-opus-30237 |
| URL | https://phbl-opus.phlb.de/frontdoor/index/index/docId/24 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Eltern ; Sonderschule ; Werkstufe ; Geistigbehindertenschule ; Sonderschullehrer ; Sonderschullehrerin ; Sonderschüler ; Schulabgänger Eltern* ; Schüler* ; Lehrer* ; Schulabgänger* ; Kooperation* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

