Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "WIDMER" and "Anna"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345966121 |
| Titel | Wie gehen Lehrpersonen im ersten Schuljahr mit Schreibfehlern um? Ergebnisse einer Videoanalyse |
| Person(en) |
Hess, Miriam (Verfasser) Widmer, Anna-Katharina (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-313939 DOI: 10.25656/01:31393 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31393 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31393/pdf/Hess_Widmer_2024_Wie_gehen_Lehrpersonen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Jahrbuch Grundschulforschung ; 28 |
| Anmerkungen | In: Flügel, Alexandra [Hrsg.]; Gruhn, Annika [Hrsg.]; Landrock, Irina [Hrsg.]; Lange, Jochen [Hrsg.]; Müller-Naendrup, Barbara [Hrsg.]; Wiesemann, Jutta [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 409-413. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 28). ISBN 978-3-7815-6111-3; 978-3-7815-2660-0 |
| Schlagwörter | Lehrer* ; Deutschunterricht* ; Hessen* ; Schüler* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

