Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Walter" and "Fabian"



Treffer 9 von 409 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1378794753
Titel Influencer Marketing : Für Unternehmen und Creators: Strategien, Erfolgsfaktoren, Best Cases, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen / herausgegeben von Marlis Jahnke
Person(en) Jahnke, Marlis (Herausgeber)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 3rd ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, XIX, 365 S. 84 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Printed edition:: ISBN: 978-3-658-48568-9
Inhalt Influencer Marketing - eine Bestandsaufnahme -- Wie sieht das Marketing im Influencer Zeitalter aus? -- Markenstrategischer Fit im Influencer Marketing: Die Marke im Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Freiheit -- Influencer Marketing ist nicht nur Instagram -- Wie tickt TikTok - der neue Stern am Social Media-Himmel? -- Wie geht das? Herausforderungen für Unternehmen, Agenturen und Influencer -- Gemeinsame Sache - Warum es für Creator so wichtig ist, Netzwerke zu bilden und Kontakte zu knüpfen. Und wie man es richtig macht. -- UNGEfragt – Creator und Manager über den alltäglichen Wahnsinn im Influencer Marketing -- Fallbeispiele: Influencer-Marketing-Cases aus 12 Branchen -- Prozesse, Technologie & Daten - Wie können Organisationen wirklich erfolgreich mit Influencern arbeiten? -- Return on Investment durch Studien: Der Stand der Fakten und Insights im Influencer Marketing -- Menschen vertrauen Menschen - Influencer in der B2B-Kommunikation -- Was sind die medienrechtlichen Grundlagen von Influencer Marketing? -- Welche rechtlichen Regeln gelten für einen fairen Wettbewerb im Influencer-Marketing? -- Glossar der Fachbegriffe
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2510130409050.727773716806
DOI: 10.1007/978-3-658-48569-6
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-48569-6
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-48569-6
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Online-Marketing* ; Influencer* ; Deutschland* ; Marketing* ; Social Media* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 409
< < > <


E-Mail-IconAdministration