Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "a"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/138517028X |
| Titel | Supporting Pre-Service Teachers' Diagnostic Skills : Analysing Judgement Accuracy and Chatbot Impact in a Biology Classroom Simulation / Daniela Fiedler, Daniel Schönle, Christoph Reich, Ute Harms |
| Person(en) |
Fiedler, Daniela (Verfasser) Schönle, Daniel (Verfasser) Reich, Christoph (Verfasser) Harms, Ute (Verfasser) |
| Verlag | Furtwangen : Hochschule Furtwangen |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2026 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:fn1-opus4-124650 DOI: 10.1002/jcal.70161 |
| URL | https://opus.hs-furtwangen.de/frontdoor/index/index/docId/12465 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Journal of Computer Assisted Learning : JCAL 42.2026, 1, e70161 |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

