Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "performativität" and "und" and "praxis"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1281175994 |
| Titel | Das rezeptive Feld. Relationale Professionsforschung und mehrdimensionale Kategorienbildung als Feldkonzeption |
| Person(en) |
Gerstenberg, Frauke (Verfasser) Cloos, Peter (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-256543 DOI: 10.25656/01:25654 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25654 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25654/pdf/Gerstenberg_Cloos_2022_Das_rezeptive_Feld.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Bohnsack, Ralf [Hrsg.]; Bonnet, Andreas [Hrsg.]; Hericks, Uwe [Hrsg.]: Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 363-388. ISBN 978-3-7815-5973-8; 978-3-7815-2533-7 |
| Schlagwörter | Professionalisierung* ; Kleinkindpädagogik* ; Kindertagesstätte* ; Pädagogische Handlung* ; Professionalität* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

