Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1027192416
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213511291 |
Titel | Inklusion und Exklusion im Fachunterricht. Ambivalente Relationen in Schulformen der Sekundarstufe 1 |
Person(en) | Sturm, Tanja (Verfasser) |
Verlag | Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-192705 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19270 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: van Ackeren, Isabell [Hrsg.]; Bremer, Helmut [Hrsg.]; Kessl, Fabian [Hrsg.]; Koller, Hans Christoph [Hrsg.]; Pfaff, Nicolle [Hrsg.]; Rotter, Caroline [Hrsg.]; Klein, Dominique [Hrsg.]; Salaschek, Ulrich [Hrsg.]: Bewegungen. Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2020, S. 581-595. - (Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). - ISBN 978-3-8474-1553-4; 978-3-8474-2385-0 |
Schlagwörter | Schüler* ; Lehrer* ; Sekundarstufe 1* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |