Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=115564667
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1112084460 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Lehrer-Schüler-Interaktion : Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge / Martin K.W. Schweer (Hrsg.) |
Person(en) | Schweer, Martin K. W. (Herausgeber) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
Umfang/Format | XIII, 633 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658150839 |
Frühere/spätere Titel | Vorangegangen ist: ISBN: 9783531154169 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-15082-2 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa sfr 53.00 (freier Preis) 3-658-15082-3 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 86411610 |
EAN | 9783658150822 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schule und Gesellschaft ; Band 24 |
Schlagwörter | Lehrer ; Interaktion ; Schüler ; Pädagogische Psychologie |
DDC-Notation | 371.1023 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 35214 entliehen Vormerken in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 47551
Bereitstellung in Leipzig |