Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/138434148X |
| Titel | Classroom disruptions: impact on teachers' gaze patterns / Sylvia Gabel, Christian Kosel, Rebekka Stahnke, Özün Keskin-Senkal, Aldin Alijagic, Andreas Gegenfurtner |
| Person(en) |
Gabel, Sylvia (Verfasser) Kosel, Christian (Verfasser) Stahnke, Rebekka (Verfasser) Keskin, Özün (Verfasser) Alijagic, Aldin (Verfasser) Gegenfurtner, Andreas (Verfasser) |
| Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Amsterdam : Elsevier BV |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2026 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1269246 DOI: 10.1016/j.learninstruc.2025.102289 |
| URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/126924 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Learning and Instruction, 102, S. 102289- |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

