Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dce=370
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283907550 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift |
| Titel | Einstiege, Umstiege, Aufstiege. Professionalisierungsforschung in der Lehrer*innenbildung |
| Person(en) |
Schauer, Gabriele (Herausgeber) Jesacher-Rößler, Livia (Herausgeber) Kemethofer, David (Herausgeber) Reitinger, Johannes (Herausgeber) Weber, Christoph (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258298 DOI: 10.25656/01:25829 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25829 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25829/pdf/Schauer_et_al_2022_Einstiege_Umstiege_Aufstiege.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zur Bildungsforschung ; 9 |
| Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2022, 334 S. - (Beiträge zur Bildungsforschung; 9). ISBN 978-3-8309-9588-3; 978-3-8309-4588-8 ISSN: 2198-9583 |
| Schlagwörter | Österreich ; Lehrerbildung ; Professionalisierung |
| DDC-Notation | 370.711436 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

